30 Jahre lang war ich mit Leib und Seele Lehrer, habe versucht, Jugendlichen das Leben zu lernen, habe Wissen vermittelt, wollte, dass sie Verantwortung für sich und andere übernehmen. Sie sollten achtsam mit sich und ihrer Welt umgehen, ich gab ihnen Hilfestellung, wo immer ich konnte. Und eigentlich …………….

……..mache ich das auch heute noch. Das Klientel hat sich jedoch verändert, es sind Erwachsene dazu gekommen und meine geliebten Tiere. Durch meine eigenen Krankheiten, die mich zur Aufgabe meines Lehrerberufs zwangen, bin ich zu den alternativen Heilweisen gekommen, weil die Schulmedizin mir zwar bis zu einem gewissen Grad half, jedoch die Nebenwirkungen mich stark schädigten.

Wenn ich so zurückblicke, hat mich das „Außergewöhnliche“ schon immer interessiert und auch immer wieder kam ich damit in Berührung. Aber wie so oft, öffnet man sich erst, hört auf seine innere Stimme, wenn man nach einem Ausweg sucht.

Nachdem ich die Radionik kennen lernen durfte, war mir ganz schnell klar, dass ich das auch für die Tiere umsetzen möchte, denn für sie gibt es sehr wenige alternative Methoden zur Analyse und Heilung. Zwar ist die Radionikanlage, die von Joachim Bitterhof entwickelt wurde für Menschen ausgelegt, er hat mir aber immer wieder Mut gemacht, damit auch für die Tiere zu arbeiten, ich würde schon den Weg finden. Und er hat Recht gehabt.

Ich bin dankbar, dass ich sehr erfolgreich mit Tieren arbeiten und damit auch ihre Menschen glücklich machen kann, und es ist nicht selten, dass sich diese Menschen anschließend auch von mir behandeln lassen, sie wurden von der Wirksamkeit der radionischen Balancierungen durch ihre Tiere überzeugt. Da ich auch mit einer computergestützten Radionikanlage arbeite, die aber nur für Menschen angelegt war, habe ich den Entwickler so lange genervt, bis er auch für Tiere Programme entwickelt hat. Beide Systeme zusammen ergänzen sich wunderbar.

Ich danke allen von Herzen, die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben

An Anasha - An Anasha - An Anasha

Rose Giese im Januar 2010

Ausbildungen und Kenntnisse in:

  • Radionik
  • Reiki
  • Magnified Healing
  • Matrix Connection
  • Geistheilung nach Vadim Tschenze
  • Clearings nach Wolfgang Hahl
  • Sigillen
  • Herstellung von Energiematerial
  • Numerologie
  • Heilsteine
  • Rituale